Herzlich Willkommen bei Salon Wohnlich!



Hej! Hej!
Ich bin Alexandra – die Gründerin von Salon Wohnlich.


Folge mir auf Instagram: @alexandradejas

Zuerst war es nur eine Idee – dann ein Traum. Und nun wurde der Traum Wirklichkeit.
Aus meiner Liebe zu den schönen Dingen im Leben und praktischen Alltagshelfern ist Salon Wohnlich - ein Online Concept Store - entstanden. 
 

„Ich liebe was ich tue.“


Ich bin stetig auf der Suche nach neuen Dingen und lass mich gerne immer und überall inspirieren.  Denn auch hier steckt das große Glück oftmals in den kleinen, unscheinbaren Dingen. 

Viel Spaß beim Stöbern. 

Alles Liebe



 

Salon ... Was?

Ja genau – Salon Wohnlich.
Ganz egal welche Lebenseinstellung oder Einrichtung du lebst; ob skandinavisch, mediterran oder modern. Vintage oder Industrial. Vielleicht noch ein Hauch Feng-Shui. Oder ein Mix aus allem. Natürlich darfst du dich entscheiden, du musst aber nicht. Denn so einzigartig wie du bist, so frei ist auch dein Wohnraum.  
Denn in deinem Zuhause bestimmst du die Regeln. Wohnen und Leben müssen in erster Linie Spaß machen.
 
„Du kennst das perfekte Zuhause bereits. 
Es ist deins!“  
 
 


Lass dich von mir inspirieren und dein Zuhause zum Spiegelbild deiner Persönlichkeit werden.