FAQ
Wir liefern ab einem Warenwert von 59,- Euro innherhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 4,90 Euro. Jegliche Lieferungen ins EU-Ausland werden pauschal mit 15,00 Euro berechnet.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
Du kannst bequem via Überweisung und PayPal Plus mit folgenden Bezahlmethoden in unserem Shop bezahlen: Lastschrift, Kreditkarte (Visa Card & Mastercard) & PayPal.
Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
Ja. Wir versenden eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse, nachdem deine Bestellung erfolgreich übertragen wurde. Diese E-Mail ist gleichzeitig deine Auftragsbestätigung. Solltest du keine bekommen haben, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Unsere Lieferzeit beträgt zwischen 2-4 Tage. Details zur Lieferzeit findest du immer in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Aber natürlich. Während deiner Bestellung hast du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben.
Wer bringt mir meine Ware?
Unsere Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und mit DHL versendet.
Ich möchte etwas zurückschicken. Was muss ich tun?
Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurücksenden, so ist die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte verschicke die Ware gut und sicher verpackt an uns zurück. Sollte die gelieferte Ware defekt und / oder unvollständig sein, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Wie bekomme ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?
Nachdem wir deine Retoure auf Vollständigkeit und Unversehrtheit geprüft haben, weisen wir den Kaufbetrag umgehend zur Rückzahlung an. Um diesen Vorgang schnell und leichter bearbeiten können, wäre es hilfreich, wenn du uns ein ausgefülltes Widerrufsformular beilegst.
Keine Sorge – Wir sind für dich da:
hallo@salon-wohnlich.de
+49 157 / 535 908 86